TEAM

Sarah Gärtner

Regisseurin & Autorin

Sarah Gärtner, Jahrgang 1979, arbeitete nach ihrem Studium des Journalismus an der SAL in Zürich als Redaktionsassistentin beim ZDF. Seit 2003 ist sie als freischaffende Regisseurin und Autorin tätig und hat zwischen 2009 und 2019 sämtliche Grossproduktionen der TheaterFalle geschrieben und/oder inszeniert. Sie ist Autorin zahlreicher Drehbücher und Theaterstücke. 2016 wurde ihre Schauspielerbiographie "Matula, hau mich raus!" publiziert.

Weitere Stationen: Staatstheater Mainz (Regieassistenz), Odeon Film GmbH (Regie), Monaco Film GmbH (Producerin), v-film (Regie).

www.sarah-gaertner.com

Attila Gaspar

Produktionsleitung

Attila Gaspar, Jahrgang 1978, hat 2010 einen CAS in Medienpädagogik an der PHSG absolviert und dort einige Jahre als Dozent gearbeitet. 2013 schloss er ein Diplom in Management für NPO ab. Er war 17 Jahre lang bei der Medien- und TheaterFalle Basel tätig, die letzten acht Jahre als Geschäftsführer. Er arbeitet als freischaffender Medienpädagoge und Produktionsleiter.

www.attilagaspar.ch


Christian Heller

Schauspieler

Christian Heller, Jahrgang 1961, wuchs in Stuttgart auf und lebt seit 2012 in Basel. Nach seinem Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover führten ihn Festengagements und Gastverträge an Theaterhäuser im ganzen deutschsprachigen Raum, u.a. nach Luzern, Basel, Zürich, Freiburg, Berlin, Hamburg, Graz und Bregenz.

Durch verschiedene "Tatort"-Auftritte wurde er einem grösseren TV Publikum vertraut. Er leiht darüber hinaus seine Stimme Kultursendungen und Hörspielen des SRF, Hörbüchern und Lesereihen wie z.B. "Wintergäste reloaded“, Baselland, und "Stimmen im Advent“, Lörrach.

https://video.filmmakers.de/christian-heller